Sound of Decades

[Langgöns]
[Sa 18.10.2008]
Lauft euch schon mal warm - am 18 Oktober schlägt die "Sound of Decades"-Party im Hard Rock Langgöns ein! Es erwartet euch ein musikalischer Rundum-Schlag quer durch fast drei Jahrzehnte Musikgeschichte. Wir lassen (fast) nichts aus. Da ist für alle was dabei, Hauptsache es rockt, groov(e)t, swingt, scheppert, zwiebelt, hüpft, piepst, rummst oder geht einfach ab!
An diesem Abend kredenzt euch unsere 0.5er Kampftruppe an der Theke den Wodka-Energy für einen schlappen Euro! Natürlich ist auch für den Rest (z.B. Weizen nur € 2,20) und die Fahrer gesorgt.
Präsentiert wird euch das Ganze vom Xtensiv.de DJ-Team mit Unterstützung von BluePenguin IT-Services und natürlich dem Hard Rock Team. Der Eintritt liegt bei geschmeidigen drei Euro, gute Laune inklusive.
Also, wir sehen uns am 18. Oktober ab 21 Uhr! Siehe auch: Event bei wer-kennt-wen.de (Du musst eingeloggt sein!) [plakat]
Nach'm Fasching

[Cleeberg]
[Sa 17.02.2007]
Die Cleeberg Fremdensitzung wird auch in diesem Jahr mit ihrem bunten Programm begeistern. Mit Singen, Lachen, Schunkeln, Tanzen oder auch mal "nur" zuschauen ist für jeden was dabei. Den Abschluß findet der Abend dann im Foyer des Bürgerhauses mit der richten Stimmungsmusik mit und Tobias. Der Eintritt ist ab ca. 1 Uhr kostenlos! Helau!
Weiber-Fasching

[Ebersgöns]
[Do 15.02.2007]
"Ewerschgies lädt ein, bei uns solls wie im Märchen sein!" ist das Motto des diesjährigen Weiber-Faschings des TSV Ebersgöns. In der Turnhalle gibt es am Donnerstag-Abend alles, was das Weiber-Herz begehrt! Tanz und Showeinlagen auf der Bühne bei Cocktails und Snacks, danach ist dann selber Tanzen auf der Tanzfläche angesagt, Musik dazu gibt es von Tobias. Nach dem offiziellen Teil ist dann auch Einlaß für die Herren der Schöpfung! [plakat]
  Übersichten
Übersicht von allen Veranstaltungen [party_history]

Liste mit allen Fotoseiten [foto_list]