Es gibt einen besonderen Grund warum ein Link zu www.djteams.de an dieser Stelle steht. Das Disco-Team SOUND EXPRESS hat uns lange Zeit einen Bereich Ihrer Homepage zur Verfügung gestellt. Über sie hatten wir lange Zeit die Möglichkeit uns zu präsentieren und mit Euch in Kontakt zu bleiben. Dafür sind wir sehr dankbar!

Da das Multimediale Zeitalter mit großen Schritten voran schreitet und immer mehr an Bedeutung gewinnt, entschieden wir uns im Internet auf eigenen Füßen zu stehen. Dabei hat uns Tom Rothe [www.motine.de] sehr unterstützt. Auch bei ihm und seiner Freundin möchten wir uns hier auf das herzlichste bedanken.
Aufgrund der besonderen Verbundenheit mit den Kollegen - nicht nur bezüglich der Homepage - möchten wir also neben einem Link bei den Partnern auch hier noch einmal speziell auf www.djteams.de hinweisen.


Vielen Dank also an André, Björn und Christian.